Männer

Gut aussehen ist männlich!

Ein frisches, jugendlicheres Ausehen zu erhalten oder zurückzugewinnen, aktiv gegen Falten, Altersflecken und Narben vorzugehen, ist nicht nur ein Thema für Frauen.  

Dabei gibt es signifikante Unterschiede zu beachten: Denn Männerhaut hat biologisch gesehen eine andere Beschaffenheit als die Haut einer Frau.

  • Sie hat eine andere Struktur, weil männliche Kollagenfasern in der Haut kreuz und quer miteinander vernetzt sind. Diese stabilere Struktur schützt besser vor Umwelteinflüssen. Falten entstehen bei Männern zwar später, graben sich dafür um so markanter ins Gesicht ein.
  • Außerdem hat die Haut von Männern mehr Talgdrüsen als die Haut einer Frau. Dadurch ist die Haut fettiger und neigt eher zu Unreinheiten. Feuchtigkeit und Reinigung spielt in Hautpflege für männliche Haut daher eine wichtigere Rolle als bei Frauen.
  • Nicht zuletzt: Männer haben einfach mehr Körperbehaarung. Oft genug an Stellen, die weder Ihr noch Ihm gefallen und oft genug mit Problemen verbunden, die durch durch eingewachsene Haare oder der Rasur entstehen.

ab dem 25. Lebensjahr beginnt - auch bei Männern - die Haut zu altern

%

aller Männer über 40 möchten jünger aussehen - lehnen aber OPs ab

%

aller Männer nutzen spezielle Gesichtscreme für Männer

Was Du bei uns findest:

Professionelle Haarentfernung mit Zuckerpaste für Brust, Rücken, Achseln und Intimbereich

Dauerhafte Haarentfernung mit Laser Technologie – auch im Intimbereich

Bodyforming durch Ultraschall- und Radiofrequenzbehandlungen

Orthomolekulare Nährstoffkosmetik, perfekt auf deinen Hautzustand abgestimmt

Wir lassen Dir Deine Lachfalten!

Lachfalten sind attraktiv. Zuviele möchte „mann“ dann aber doch nicht haben.

Bei uns bekommst Du die perfekte Hautstraffung durch Radiofrequenz oder HiFu (hochfokussierten Ultraschall). Wir können Deine Falten und Fältchen, aber auch Aknenarben mit Microplasma-Anwendungen und Peelings effektiv mindern.

Waschbär- statt Waschbrettbauch?

Manchmal gelingt es auch mit der hartnäckigsten Diät und dem härtesten Training nicht, den ersehnten „Sixpack“ zu bekommen.  Oder es nervt einfach, wenn der Bauch ein bisschen „blusig“ über den Hosensaum lappt. Etwas weniger Fett und etwas straffere Haut… das wäre doch was!

Bei City Cosmetic können wir Dir mit Ultraschall und Radiofrequenz genau das geben, wonach Du suchst.