Kontakt

City Cosmetic in Wels 

City Cosmetic im LightMed Therapy Center in Wien

Sende uns Deine Nachricht

1 + 15 =

Du kannst Deine Anfrage uns gerne auch über WhatsApp (+436642426304) oder per E-Mail senden.

Liebe Kunden,

eine Terminreservierung verbindlich. Es gibt aber immer wieder Ereignisse, die die Stornierung eines Termins nötig machen.

Ich bitte Dich, mich dann möglichst früh – mindestens 24 Stunden vorher – per WhatsApp oder SMS (0664 2426304) zu informieren. Damit gibst Du mir die Möglichkeit, den Termin neu zu vergeben. 

Kurzfristig abgesagte oder nicht eingehaltene Termine werden mit einer Ausfallpauschale von € 100 pro angefanger Stunde berechnet. Bei Behandlungspaketen wird der nicht wahrgenommene Termin als in Anspruch genommen verbucht.

Adresse

Bahnhofplatz 3
4600 Wels, Oberösterreich

Telefon

+43 (0) 664 24 26 304

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung