Kontakt

Sende uns Deine Nachricht

6 + 1 =

Du kannst Deine Anfrage uns gerne auch über WhatsApp (+436642426304) oder per E-Mail senden.

Liebe Kunden,

wenn wir für Dich einen Termin reservieren, ist dieser Termin für uns verbindlich. Es gibt aber immer wieder Ereignisse, die die Stornierung eines Termins nötig machen.

Wir bitten Dich, uns dann möglichst früh – mindestens 24 Stunden vor dem Termin – entweder über den in der Terminvereinbarung übermittelten Link, per E-Mail oder telefonisch zu informieren. Damit gibst Du uns die Möglichkeit, den Termin neu zu vergeben. Denn ein ausgefallener Termin bedeutet für uns natürlich direkt einen Ausfall in unseren Einnahmen. 

Aus diesem Grund bitten wir um Verständnis, dass wir uns vorbehalten, bei zu kurzfristig abgesagten oder nicht eingehaltenen Terminen entweder den vereinbarten Behandlungspreis oder eine  Ausfallpauschale von 100 EUR zu berechnen und bei Behandlungspaketen den nicht wahrgenommenen Termin als in Anspruch genommen zu verbuchen.

Adresse

Bahnhofplatz 3
4600 Wels, Oberösterreich

Telefon

+43 (0) 664 24 26 304

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung

Neugierig auf unseren Newsletter?